Anwesenheit (aktiv/inaktiv) Wyrden

Info Box

Du suchst Gameserver für Minecraft, Ark Survival Evolved und 7DaysToDie wo nur gewhitelistet Leute drauf spielen dürfen? Dann bist du hier richtig! Hier geht es zum Whitelisting: Whitelisting

• Hi Leute,

hab den Text vor ein-zwei Wochen auf der alten Website hochgeladen, hier nochmal als Info + Updates:

[ich war seit ~Mitte/Ende Mai leider nicht mehr online. Dafür gibt's mehrere Gründe die leider, natürlich mal wieder, zusammenkommen. Hatte bzw habe ein wenig Stress mit dem Vermieter, Handwerkern und privat. Zugleich ist meine Grafikkarte quasi vollkommen gestorben, reicht so lang sich nichts dauernd bewegt. Und ich habe einen zweiten Job angefangen, noch während dem oben genannten Stress am Wochenende. Ich hab jetzt zwei Wochen unter der Woche Urlaub und kann hoffentlich die Stressfaktoren nach und nach killen, sodass es wieder Bock macht mit irgendwem sich entspannt zu unterhalten (und hoffentlich bald auch wieder zocken) zu können. Ich gehe da mal recht optimistisch ran und bin zuversichtlich bis zur Clanbesprechung alles was geht zu klären.]

-GraKa ist seit heute Nachmittag bei einem Kollegen verfügbar, wir werden die zeitnah' verbauen. (Teile des neuen Schreibtisches verzögern sich dafür unbekannt :rolleyes: - hält mich aber nicht vom zocken ab ^^)

-der Rest zieht sich...

Wie auch immer, auf längere Zeit gesehen werde ich

So, Di, Mi von ~14:00 bis 21:00 Uhr

Mo, Do von ~18:00 bis 21:00 Uhr

Sa von ~14:00 bis 18:00 Uhr

(Fr vill ~13:00 bis ~17:00 Uhr)

zocken / quatschen können.

Auf Bald

Wyrden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!